Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen( 9 Kinder) .Ich habe einen Babysitterjob der ist aber nicht regelmässig. Außerdem sämtliche Praktikas in Verschiedenen Kitas. unteranderem in der Kita St.Pauli,Kita Karoline,Kita Zeiseweg un
Über mich/uns...:
In meiner Freizeit gehe ich mit Kindern verschiedenem Alter schwimmen. Ich bin Kontaktfreudig und lache gerne :D Ich würde mich sehr freuen wenn cih auf Ihr Kind aufpassen dürfte. Bei Interesse E-mail an [email protected]